Herbstkonzert 2023

87435 Kempten (Allgäu)

www.theaterinkempten.de

Programm

Am Samstag, den 18. November 2023 lädt die Stadtkapelle Kempten zum Herbstkonzert ins Stadttheater ein.
Konzertbeginn ist um 20.00 Uhr.

Den Auftakt des Konzertes gestaltet traditionell das Jugendblasorchester der Sing- und Musikschule.

Die Stadtkapelle Kempten führt Sie dann weiter musikalisch durch den Abend.

Beginnend mit dem fulminanten Stück Symphonic Overture von James Barnes begrüßt sie die Stadtkapelle Kempten. Auf dem Programm stehen unter anderem auch Oscar Navarros Rose in the Flames, die Große Seefart 1492 von Pavel Stanek und ein Medley vieler Ohrwürmer aus Phantom der Oper von Andrew Lloyd Webber. Den Höhepunkt des Abends bildet die Rhapdosody in Blue - die wohl bekannteste Komposition von George Gershwin. Als Solistin am Flügel begrüßen wir Annette Naumann.

Karten sind ab sofort hier erhältlich - Restkarten können an der Abendkasse erworben werden.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Herbstkonzert 2023